HochzeitsfotoHochzeit
PortraitPortrait
FamilienfotosFamilie
Paar- und GruppenfotosPaare & Gruppen
BabysBabys
KinderfotosJugend
FesteFeste
SeniorenfotosSenioren
Bewerbungs- und PassfotosBewerbung
SportfotosSport
SinnlichesSinnlich
TierfotosTiere
Haus- und GartenfotosHaus & Garten
BusinessfotosBusiness
Diverse FotosDiverses
HochzeitsfotoHochzeit
PortraitPortrait
FamilienfotosFamilie
Paar- und GruppenfotosPaare & Gruppen
BabysBabys
KinderfotosJugend
FesteFeste
SeniorenfotosSenioren
Bewerbungs- und PassfotosBewerbung
SportfotosSport
SinnlichesSinnlich
TierfotosTiere
Haus- und GartenfotosHaus & Garten
BusinessfotosBusiness
Diverse FotosDiverses

Kinder und Jugendliche
sehen wie sie groß werden

Wie schon gesagt, sind das die Jahrgänge, die sich besonders schnell verändern. Jedes Alter hat seine besonderen Reize, die kommen und gehen, und die man später vermisst, wenn man sie nicht festgehalten hat. Sicher macht man hie und da Schnappschüsse mit der eigenen Kamera oder dem Handy, doch meist kommen diese  hinsichtlich Technik, Stimmung oder Qualität an die Ergebnisse eines professionellen Fotografen nicht heran.

Für Schüler und Studenten biete ich besondere Konditionen; bitte beachten Sie dazu meine Preisliste. Auch hier biete ich die Möglichkeit der preisgünstigen Turnus-Fotos; ab etwa dem 20. Lebensjahr ist erfahrungsgemäß ein Intervall von 2 Jahren ausreichend.